978-3-932737-99-2 - Buchhandlung Hofmann - Gemünden

Direkt zum Seiteninhalt

"Thermen-Stellplätze 2023/2024"
von Klaus Schwarz

ISBN 978-3-932737-99-2

342 S. - 14,8 x 21,0 cm, € 26,80, Softcover

Thermen & Stellplätze

...sind in dieser neuen Ausgabe nach Postleitzahlen/Regionen aufgelistet, das war der Wunsch bzw. die Anregung einzelner Käufer der ersten Auflage. Bewusst habe ich in diesem Taschenbuch die Stellplätze von den Thermen, Erlebnisbädern und Saunabetriebe getrennt, da nicht an jeder Wellness-Oase ein eigener Stellplatz verfügbar ist.

Bei der Recherchen zu jedem einzelnen Wellness-Tempel stießen wir auf ungeahnte Hindernisse. Einige Thermen/Erlebnisbäder oder auch Saunabetriebe haben die Corona-Pandemie leider nicht überstanden und wurden geschlossen, Andere hingegen stehen vor einem Neuanfang, deren Eröffnungstermin bis zur Drucklegung leider noch nicht bekannt waren, weshalb wir nicht alle Unternehmen im Buch aufnehmen konnte. Dafür bitte wir um Verständnis.

Mehr als 400 Thermen, Freizeit-/Erlebnisbäder, Saunen, und Stellplätze haben ihren Platz in dieser Ausgabe gefunden und wir hoffen, dass für Jeden Camper, egal ob mit Wohnwagen oder Wohnmobil etwas dabei ist.

Nun wünschen wir Allen wunderschöne Wellness-Aufenthalte, oder auch nur erholsame Tage auf einen der vielen Stellplätze.

978-3-932737-99-2

€ 26,80


In den Warenkorb legen


Pressestimmen:





Zurück zum Seiteninhalt